Produkt-Manager (m/w)

Wohlhaupter GmbH

Frickenhausen

Maschinenbau

Frickenhausen

Produkt-Manager (m/w) Wohlhaupter GmbH Frickenhausen Erfassung und Bewertung von Markt- und Wettbewerbsveränderungen; Initiierung von Innovationsprojekten und Definition von Produkt- und Projektanforderungen; Erstellung von Produkt-Roadmaps, Marktanforderungsprofilen und Lastenheften.

Präzisionswerkzeuge - Seit über 80 Jahren Weltweit Ein Begriff Für Innovative Werkzeugtechnik Als Mittelständisches Unternehmen Gehören Wir Zu Den Technologischen Schrittmachern Der Branche Wir Entwickeln Und Fertigen Hochwertige Präzisions­werkzeuge Die Wir International An Einen Anspruchsvollen Kundenkreis Vertreiben Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Möchten Wir Unser Unternehmen Verstärken Und Bieten Ihnen Innerhalb Unserer Vertriebsabteilung Eine Position Als P Rodukt- M Anager ( M/w ) Ihre Aufgabe: Erfassung Und Bewertung Von Markt- Und Wettbewerbsveränderungen Initiierung Von Innovationsprojekten Und Definition Von Produkt- Und Projektanforderungen Erstellung Von Produkt-roadmaps Marktanforderungsprofilen Und Lastenheften Mitarbeit Und Begleitung Des Produktentstehungsprozesses Vorbereitung Planung Und überwachung Der Markteinführung Betreuung Der Definierten Produkte Von Der Markteinführung Bis End Of Life Beratung Der Kunden Und Vertriebsorientierten Bereiche In Allen Fragen Der Technik Und Anwendung Des Sortiments Bzw Der Produkte Durchführung Von Kundenseminaren Und Schulungen National / International Teilnahme An Nationalen Und Internationalen Messen Fachliche Und Persönliche Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Bevorzugt Im Bereich Zerspanung Idealerweise Funktionserfahrung Als Produktmanager Vertriebs- Oder Anwendungstechniker Hohe Affinität Zum Vertrieb Kommunikationsstarkes Sicheres Auftreten Hohes Eigenengagement Flexibilität Zielorientierung Team- Und Kooperationsbereitschaft Reisebereitschaft Sprachkenntnisse Deutsch/englisch Weitere Sprachkenntnisse Wünschenswert Unser Angebot: Selbständige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Innovativen Unternehmen Adäquate Leistungsorientierte Entlohnung Firmenwagen Sozialleistungen (zb Betriebliche Altersversorgung) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnisse) Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Unter Personal@de Gerne Zur Verfügung Gmbh Rolf Röhm Maybachstraße 4 72636 Frickenhausen Telefon: (07022) 408-0 Produkt Manager Manager Produktentwicklung Manager Produktion Manager Produktmarketing Manager Produktionsplanung Manager Produktionslogistik Frickenhausen Produkt-Manager (m/w) Erfassung Und Bewertung Von Markt- Und Wettbewerbsveränderungen Initiierung Von Innovationsprojekten Und Definition Von Produkt- Und Projektanforderungen Erstellung Von Produkt-Roadmaps Marktanforderungsprofilen Und Lastenheften Frickenhausen Produkt Manager Manager Produktentwicklung Manager Produktion Manager Produktmarketing Manager Produktionsplanung Manager Produktionslogistik Frickenhausen

Mitarbeiter Vertrieb / Technische Beratung (m/w)
   Wohlhaupter GmbH (Frickenhausen)

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   Wohlhaupter GmbH (Frickenhausen am Main)

Produkt-Manager (m/w)
   Wohlhaupter GmbH (Frickenhausen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement / Vollstreckung und Insolvenz
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Branitz)

Medientechnologen/Drucker (w/m/d)
   Wilkri-Etiketten G. Hoss KG (Reutlingen)